Jahresabschlussfeier 2017

Jahresabschlussfeier der Belegschaft

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren auch heuer wieder, zusammen mit ihren Partnern, zu einer Jahresabschlussfeier der Firma Josef Weiß Elektrotechnik GmbH & Co. KG ins Gasthaus zum Goldberg in Hunding eingeladen.

Geschäftsführer Josef Weiß präsentierte dabei die Projekte des Arbeitsjahres und dankte allen für den Einsatz und die Zuverlässigkeit im ablaufenden Kalenderjahr. Er blickte zurück auf die absolvierten Schulungen und Weiterbildungen, zeigte einen Überblick über die Baustellen und begrüßte die neuen Auszubildenden. Er gratulierte Josef Sailer für 35-jährige Betriebszugehörigkeit und Andrea Kasperbauer für 25 Jahre bei der Firma Josef Weiß. Sabrina Seidl, Michael Bschlangaul, Miloš Jakš sowie Friedrich Niedermeier wurden für 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Josef Weiß blickte auch auf das kommende Jahr voraus, in dem die Erweiterung des Betriebsgebäudes einen zentralen Punkt darstellt. „Zufrieden und stolz können wir sein, auf das, was jeder von Euch in diesem Jahr wieder geleistet hat“, so Josef Weiß abschließend. Alle ließen sich das vom Wirt Reinhard Wandinger zusammengestellte Menü wie auch das Freibier schmecken.