Betriebsjubiläen und Meisterehrungen

Zum Jahresabschluss des außergewöhnlichen Corona-Jahres konnten die Geschäftsführer Josef Weiß und Josef Weiß sen. zusammen mit Doris Weiß die Betriebsjubilare ehren. Sie freuen sich über die 25-jährige Betriebszugehörigkeit von Roland Dittrich sowie jeweils über 10 Jahre von Kerstin Rinnerer, Matthias Schwaiger, Sergey Kizmann und Ulrich Goß. Als neue Meister wurde Daniel Nirschl und Josef Weiß jun. geehrt.

Die verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die neuen Meister wurden im Rahmen eines  morgendlichen Treffens der ganzen Mannschaft in und vor den Hallen der Firma geehrt – eben alles außergewöhnlich in diesem Jahr.

Geschäftsführer Josef Weiß dankte in diesem Zusammenhang allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren Einsatz und Zuverlässigkeit im ablaufenden Kalenderjahr, welches vor allem in pandemischer Sicht neue Herausforderungen brachte. Er dankte allen für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen, die ein Arbeiten auch unter den aktuellen Herausforderungen ermöglicht.