Zertifiziert nach ISO 9001:2015

Neue Zertifizierungsurkunde nach ISO 9001:2015

Die Josef Weiß Elektrotechnik GmbH & Co. KG hat sich von TÜV SÜD erneut zertifizieren lassen. Es war bereits das vierte Wiederholungsaudit für die Firma. Erst im September 2015 wurde die überarbeitete Version ISO 9001 vom TÜV SÜD veröffentlicht.  Nun konnte der Josef Weiß Elektrotechnik GmbH & Co. KG vom TÜV SÜD die neue Zertifizierungsurkunde ausgestellt werden.

Die Zertifizierung deckt verschiedenste Unternehmensbereiche ab und sorgt somit für eine kontinuierliche sowie umfangreiche Beurteilung aller betrieblichen Prozesse. „Wir sind sehr stolz darauf, nach der neuen ISO 9001:2015 zertifiziert zu sein. So festigen wir das Vertrauen unserer Kunden und liefern die Grundlage dafür, dass unser Qualitätsversprechen auf soliden Beinen steht“, erklärt Geschäftsführer Josef Weiß. Spezialisiert auf Elektromontagen, Industrieanlagen, Mittel- und Niederspannungsanlagen sowie Automatisierungstechnik ist es das oberste Ziel der Josef Weiß Elektrotechnik GmbH & Co. KG erstklassige Arbeit mit hohem Anspruch an die Qualität zu garantieren. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätmanagementsystems (QMS) sowie der Einsatz neuester Technologien ermöglichen es, ein zuverlässiger Partner der Industrie zu sein. Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement.

Geschäftsführer Josef Weiß freut sich zusammen mit Carolin Arbinger, der Verantwortlichen für die Umstellung auf ISO 9001:2015, über das neue Zertifikat.