Im Mai konnten wir eine außergewöhnlich erfreuliche Auszeichnung entgegennehmen. Das Unternehmen Creditreform verlieh uns das Bonitätszertifikat CrefoZert. In der Auszeichnung heißt es:

„Mit Freude verleihen wir das 1. CrefoZert an Josef Weiß Elektrotechnik. Mit dem Qualitätssiegel unterstreicht die Josef Weiß Elektrotechnik GmbH & Co. KG ihre Beständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit und beweist, dass sie strengste Kriterien in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt. Als Familienunternehmen bieten sie seit fünf Jahrzehnten Komplettlösungen im Bereich Elektrotechnik. Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und wünschen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.“

Die Josef Weiß Elektrotechnik GmbH & Co. KG zählt nun zu den 2% aller deutschen Unternehmen, die mit außergewöhnlich guter Bonität durch CrefoZert ausgezeichnet wurden. Als Geschäftspartner überzeugen wir mit hervorragender Stabilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit!

Was die Zertifizierung alles beinhaltet, erfahren Sie auf https://lnkd.in/dks2WkVR.