Zertifizierungen

Zertifizierung nach DIN 9001

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Wir freuen uns, dass die Josef Weiß Elektrotechnik GmbH & Co KG dieses Siegel führen darf.Für die Projektierung, Erstellung, Inbetriebnahme sowie Wartung und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und sicherheitstechnischen Anlagen wurde uns von der Zertifizierungsstelle TÜV SÜD Management Service GmbH das Siegel verliehen.

TUEV-Service_logo

 

Zertifizierung nach DIN 14675 – Fachfirma für Brandmeldeanlagen

Für die Planung, Projektierung, Montage, Installation, Inbetriebsetzung, Abnahme und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen wurde uns das Siegel von der unabhängigen Institution VdS (Vertrauen durch Sicherheit) mit Sitz in Köln verliehen. VdS sorgt seit Jahrzehnten für Sicherheit und Vertrauen in den Bereichen Brandschutz und Security.

 

Präqualifiziertes Unternehmen von Pöyry Deutschland

Von der Präqualifizierungsstelle Pöyry Deutschland GmbH wurde die Josef Weiß Elektrotechnik GmbH & Co KG in die Liste der präqualizierten Bauunternehmen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. eingetragen.

Die Präqualifikation gilt für folgende Leistungsbereiche: Brandschutzsysteme, Elektroarbeiten, Blitzschutzanlagen, Gebäudeautomation.

logo_de_0

 

Official Sivacon Technology Partner von Siemens

Wir sind Siemens Lizenzpartner und damit autorisiert, Niederspannungs-Schaltanlagen SIVACON zu bauen und zu vertreiben.

Als SIVACON Technology Partner sind wir von Siemens ein ausgesuchter, qualifizierter und permanent auditierter Schaltanlagenhersteller. Bei uns erhalten Sie das gebündelte Know-How von Siemens zu Konditionen, wie sie nur ein lokaler Anbieter offerieren kann.

Siemens SIVACON | ET Weiss ist Partnerunternehmen von Siemens SIVACON